Selbstverständlich übernehme ich die Verantwortung für meine Internetseite:

 

Dr. med. Steffen Rabe

Arzt für Kinderheilkunde und Jugendmedizin

Homöopathisches Ärztehaus, Offenbachstr. 9, D-81245 München

fon +49.(0)89.89217921

info[Klammeraffe]homoeopathisches-aerztehaus.de

 



Bitte beachten Sie, dass mir eine Beratung zu Impffragen per email nach deutschem Arztrecht nicht erlaubt ist - diesbezügliche Anfragen per mail kann ich daher leider nicht beantworten.

Bitte wenden Sie sich für eine Impfberatung ausschließlich telefonisch an meine Praxis und vereinbaren mit meinen Mitarbeiterinnen einen Beratungstermin.

 


 

Sämtliche auf dieser Seite veröffentlichten Artikel wurden von mir als Arzt für Kinderheilkunde und Jugendmedizin verfasst - sie wurden mit größtmöglicher Sorgfalt recherchiert und erstellt und enthalten in der Regel und wo möglich détailierte Quellenangaben; trotzdem kann eine Gewähr für deren Richtigkeit nicht übernommen werden.

Alle Inhalte dieser Seite dienen der Information meine Patientinnen, Patienten und Eltern sowie anderer Interessierter - sie sollen und können ein persönliches Gespräch mit einer qualifizierten Ärztin/einem qualifizierten Arzt unterstützen und ergänzen, keinesfalls aber ersetzen.



 

Diese Internetseite wird - um eine Einflussnahme durch finanzielle Abhängigkeit zu vermeiden - ausschließlich von mir selbst finanziert, dementsprechend enthält sie keinerlei werbende Inhalte.

 


 

Sollten Daten von Besuchern dieser Internetseite erhoben werden, werden diese nicht gespeichert und schon gar nicht an Dritte weitergegeben.

 


 

Der Ordnung halber:

Meine Berufsbezeichnung (Arzt für Kinderheilkunde und Jugendmedizin) wurde mir in Deutschland verliehen. Informationen zu meiner Person und meiner Praxis finden Sie unter www.dr-steffen-rabe.de , die obligate Verknüpfung zur zuständigen Landesärztekammer (in meinem Falle der Bayerischen), auf deren Seiten ganz Neugierige auch die gültige Berufsordnung für Ärzte nachlesen können, unter www.blaek.de .

Da das Setzen einer externen Verknüpfung nach gültiger Rechtssprechung eine Mitverantwortung für deren Inhalte begründen kann, distanziere ich mich ausdrücklich (und nur aus dem genannten Grunde!) von den Inhalten aller verknüpfter Seiten.