impf-info.de

Nachdem Covid19 aus medizinischer Sicht "durch" ist, hier jetzt also wieder das Thema Impfen in ganzer Breite...
Font size: +

Valneva: jetzt doch auch in Europa verfügbar?

...

Nun doch: EU kauft Valneva-Impfstoff | APOTHEKE ADHOC

Die EU kauft noch doch den inaktivierten Ganzvirusimpfstoff des Herstellers Valneva – allerdings in deutlich geringerer Menge als ursprünglich geplant. Eine Vertragsklausel hatte Brüssel den Ausstieg aus der Vereinbarung über 24 Millionen Dosen in diesem Jahr möglich gemacht. Auch Deutschland bekommt in den kommenden Wochen erste Lieferungen. Ob die einzige echte Alternative zu den mRNA-Impfstoffen weiterentwickelt wird, hängt nun davon ab, ob andere Länder noch Bestellungen aufgeben.
Poliomyelitis in New York - junger, ungeimpfter Er...
Covid bei Kindern - israelische Studie bestätigt: ...

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://impf-info.de/