Impf-Info - der blog

Font size: +

Wider die Impfpflicht - Kai Möller stark in der WELT

... die hervorragende Abrechnung des Juraprofessors Kai Möller mit der Impfpflicht in der WELT ist ein weiteres Argument für ein zumindest online-Abo (nein, ich bekomme keinerlei Provision), denn sie lohnt, in ihrer ganzen Tiefe gelesen zu werden.

Möller zerlegt alle wesentlichen Argument der Impfpflicht-Euphoriker (Herdenimmunität, Impfen auf Vorrat, ...), legt den Schwerpunkt aber auf die Patientenautonomie:

Und führt weiter die von Lauterbach ja schon angedachte Reduzierung (!) der Krankenhauskapazitäten als immanent logisch aus: sind die Kapazitäten knapp, könne man mit dieser Knappheit leichter noch weitere Pflichten dekretieren...

Eine schonungslose Analyse unseres aktuellen Albtraumszenarios.

...

Impfpflicht: Ein Albtraumszenario wird normalisiert - WELT

Die Impfpflicht – so lautet inzwischen das Hauptargument – soll eine Überlastung der Krankenhäuser verhindern. Doch diese Logik öffnet Tür und Tor, um Menschen medizinische Behandlungen aufzuzwingen – auch gegen ihren Willen. Das hätte Folgen, die sich niemand vorstellen mag.
Kinderärzte auch weiter gegen anlasslose Tests in ...
Antikörper-Tests: die ECDC eiern rum...

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://impf-info.de/